Freitag, 3. April 2015

Gelber Hund

Moin Leute,

heute melde ich mich mal wieder zu Wort.
Ich war heute für Fina, die ist mal wieder läufig und hat ein superlecker Parfum aufgelegt, in ihrer Hundegruppe bei D.O.G.S.
Da waren auch voll lecker Mädels - aber mal ehrlich Jungs, wenn man so ne sexy Lady zu Hause hat, dann sind die anderen Mädels zwar süß, aber gegessen wird zu Hause ;-)
Auf jeden Fall haben sich unsere Menschen über eine Aktion unterhalten, die ursprünglich aus Schweden kommt: Gulahund oder auch gelber Hund.
Jeder Hund, der nicht so auf fremden Hundekontakt steht, oder lieber langsam und vorsichtig neue Bekanntschaften macht, wird mit einem gelben Halstuch oder einer gelben Schleife an der Leine gekennzeichnet. So wissen die Besitzer der distanzlosen Wauzis, dass wir Hunde es lieber langsam angehen lassen möchten und dass wir auf respektvollen Umgang stehen. So haben wir dann genügend Zeit auszuweichen oder die distanzlosen Mitstreiter können von ihren Herrchen und Frauchen in gebührenden Abstand vorbeigeführt werden.
Ey Leute, dass ist doch die Lösung: sieht voll schick aus und wir Männer müssen uns nicht mehr um die Einhaltung eines respektvollen Abstand kümmern.
Großartig! Jetzt müssen wir nur noch dafür sorgen, dass auch die ganze Hundewelt davon erfährt :-)
Hier zum Nachlesen der link zur Homepage
Gulahund / gelber Hund

es grüßt, Euer Connor
...ich such mir jetzt erst mal was hübsches gelbes ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.