Mittwoch, 24. Juni 2015

zweites Dänemark-Familientreffen

Hallo ihr Lieben,

nachdem Connor und ich unsere bestandene Begleithundeprüfung ausgiebig gefeiert haben, hatten wir uns eine Belohnung verdient.
Wir sind allemann ins Auto und ab nach Dänemark.
Ein Teil der Familie war nämlich schon dort. Wie schon im letzten Jahr, haben wir Bina mit den 3 Mädels und Chris in DK wiedergetroffen.
Nach einem ausgiebigen "Hallo" sind wir dann los an den Strand.
Zu dieser Jahreszeit ist es auch immer recht leer, so dass wir ausgiebig toben konnten.


 
 

eindeutig: kein Pass-Gang ;-)))



Zurück in Binas Ferienhaus hieß es dann entspannen und es gab für alle ganz was Leckeres zum Fressen. Ich werde allerdings irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Zweibeiner da auf ihrem Grill viel mehr Fleisch hatten als wir ;-)
Über diesen Gedanken bin ich dann allerdings eingeschlafen, hääää ;-)

Abends haben wir vier dann ausnahmsweise mal in einem Hotel übernachtet. Das kennen Connor und ich ja so gar nicht in DK. Außer dass dort eine Hochzeit gefeiert wurde und wir noch Musikbegleitung bis in den frühen Morgen hatten, ging das auch mal - aber ein eigenes Häuschen ist schon netter ;-)
...aber warum muß es in einem Hotel immer sooooo warm sein?

Nach dem Frühstück sind wir dann wieder zu den Mädels zurück und dann auf nach Romö.
Da sind wir dann wieder richtig lange im Watt gelaufen, bis uns schon langsam die Pfötchen weh taten.
...und die Bina hatte so ein Wurfding dabei.
Wir durften alle hinterherlaufen :-)


Calma und Loba

Ich war ja anfangs etwas skeptisch, da ich sonst nie mit Connor hinter einem Spielzeug herlaufen darf - der Connor ist da manchmal etwas komisch - den muß man immer gewinnen lassen - aber hier und jetzt hat es ihn gar nicht gestört, dass seine Lieblings-Calma immer Ansprüche auf das Wurfding gestellt hat (ps.: ich hab es mir ganz genau angeschaut, wie die Calma das angestellt hat - werde ich demnächst auch mal probieren.... und dann: ausgetrickst, den Connor)



Aber einmal hab ich die Mädels abgelenkt und dann hatte Connor das Wurfding erobert :-)
Wir sind halt ein super Team!!!





Bis auf eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit zwischen Loba und Connor (sie wollte Frauchen einfach nicht das Wurfding geben - und da dachte Connor, er hilft Frauchen mal...- ist jetzt geklärt, macht sie nicht mehr ;-) hatten wir 2 wunderschön entspannte und actionreiche Tage.

Buddeln kan ich auch!!!



Ich freu mich schon riesig alle wiederzusehen - dauert wohl aber leider noch etwas :-(

tolles Rudel, oder?



...nur die Ava, die hat mit ihren Menschen schon ganz schön doll gefehlt!!!

Auf bald,
Eure Fina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.