Montag, 13. Oktober 2014

ich bin jetzt schon groß


für alle, die es noch nicht wußten..., ich bin jetzt schon groß.
Nicht, dass mir das nicht schon vorher klar war, aber jetzt ist es offiziell, ich bin seit 2 Wochen erwachsen.
Meine Leute sagen nur noch "sexy Lady" zu mir und alle Jungs in meiner Straße finden mich auch unwiderstehlich.
Also, ich hab meine Locken so richtig doll gestylt, Wimperntusche aufgelegt, Hot Pants angezogen und das betörendste Parfüm aufgelegt und dann geht´s mit sexy Hüftschwung durch die Gemeinde.

Nur der Connor, der will das irgendwie noch nicht wahrhaben. Connor will immer nur toben und spielen, dabei gibt es doch noch andere schöne Sachen, die man zu zweit machen kann..., nicht nur so´n Kinderkram.

gaaanz sexy in Hot Pants
So, ich hab jetzt auch keine Zeit mehr, muß Autogramme verteilen.

Eure sexy Lady Fina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.